Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fominta

0 am Anfang einer Telefonnummer wird bei Anrufen nicht mitgespeichert

Seit der Umstellung auf 2play COMFORT 120 mit neuem Router vor einigen Wochen habe ich ständig das Problem, dass bei den eingehenden Anrufen auf mein Gigaset- Telefon die 0 am Anfang nicht mitgespeichert wird. Dies hat zur Folge hat, dass ich mit der gespeicherten Nummer nicht direkt zurückrufen kann ("Teilnehmer nicht erreichbar, überprüfen sie die Nummer"). Das ist überaus lästig. Was kann die Ursache sein und wie lässt es sich wohl beheben?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-08T12:14:58Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 13:14 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Telefonstoerung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr

    Nur 1 Kanal in Senderichtung

    Hallo Nach einer Störung heute morgen steht nur 1 Kanal in Senderichtung zur Verfügung (so zeigt es die Fritzbox an). noch immer Störung? als... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr