Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fominta

0 am Anfang einer Telefonnummer wird bei Anrufen nicht mitgespeichert

Seit der Umstellung auf 2play COMFORT 120 mit neuem Router vor einigen Wochen habe ich ständig das Problem, dass bei den eingehenden Anrufen auf mein Gigaset- Telefon die 0 am Anfang nicht mitgespeichert wird. Dies hat zur Folge hat, dass ich mit der gespeicherten Nummer nicht direkt zurückrufen kann ("Teilnehmer nicht erreichbar, überprüfen sie die Nummer"). Das ist überaus lästig. Was kann die Ursache sein und wie lässt es sich wohl beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T12:14:58Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 13:14 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr

    Weis leider nicht mehr weiter - kein Support von Unitymedia

    Hallo Community, ich gehe mal davon aus, dass ich das hier, wie meine ganzen anderen Aktivitäten bisher, vollkommen umsonst mache. Während ich... mehr