Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fominta

0 am Anfang einer Telefonnummer wird bei Anrufen nicht mitgespeichert

Seit der Umstellung auf 2play COMFORT 120 mit neuem Router vor einigen Wochen habe ich ständig das Problem, dass bei den eingehenden Anrufen auf mein Gigaset- Telefon die 0 am Anfang nicht mitgespeichert wird. Dies hat zur Folge hat, dass ich mit der gespeicherten Nummer nicht direkt zurückrufen kann ("Teilnehmer nicht erreichbar, überprüfen sie die Nummer"). Das ist überaus lästig. Was kann die Ursache sein und wie lässt es sich wohl beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T12:14:58Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 13:14 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Offene Fragen - WLAN/SmartCard/HD

    Hallo, ich habe mir vor einem Monat das Kombipacket 3 Play Jump 120 bestellt und ziehe ab morgen in meine Wohnung. Den Anschluss hatte ich bereits... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr