Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fominta

0 am Anfang einer Telefonnummer wird bei Anrufen nicht mitgespeichert

Seit der Umstellung auf 2play COMFORT 120 mit neuem Router vor einigen Wochen habe ich ständig das Problem, dass bei den eingehenden Anrufen auf mein Gigaset- Telefon die 0 am Anfang nicht mitgespeichert wird. Dies hat zur Folge hat, dass ich mit der gespeicherten Nummer nicht direkt zurückrufen kann ("Teilnehmer nicht erreichbar, überprüfen sie die Nummer"). Das ist überaus lästig. Was kann die Ursache sein und wie lässt es sich wohl beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T12:14:58Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 13:14 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr