Warum wurde mein Beitrag entfernt?

Warum wurde mein Beitrag entfernt?

Solltest du deinen Beitrag vermissen, kann dies unterschiedliche Ursachen haben. Um sicher zu gehen, solltest du dir zunächst die Beitragshistorie auf deinem Profil ansehen.

Wenn du deinen Beitrag dort siehst, kannst du ihn über den angegebenen Link aufrufen. Sollte er dort nicht mehr zu finden sein, wurde dein Beitrag entfernt. Das kann folgende Gründe haben:

- Dein Beitrag wurde doppelt abgeschickt und das Duplikat gelöscht (häufigster Grund)

- Dein Beitrag wurde leer abgeschickt und beinhaltet nur den Beispieltext ("Kennst du die Antwort?")

- Dein Beitrag war für die Allgemeinheit nicht verständlich oder beinhaltete keine nachvollziehbaren Sätze.

- Dein Beitrag verstößt gegen unsere AGBs oder Guidelines.

Sollte keiner dieser Gründe auf dich zutreffen, kannst du uns im Community-Bereich kontaktieren.

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Hat dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein