Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Unitymedia Rechnung lässt sich nicht öffnen

Warum lässt sich meine Rechnung nicht öffnen?


Bei der Unitymedia Rechnung handelt es sich um ein PDF-Dokument. Zum Öffnen dieses Dokumententyps benötigst du das Programm Adobe Reader. Lade dazu die aktuelle Version herunter.

Solltest du die Rechnung danach weiterhin nicht öffnen können, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Kunden aus NRW, Hessen: 0221 / 466 191 00

Kunden aus Baden-Württemberg: 0711 / 548 881 50

Mo - So von 0 bis 24 Uhr

oder per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de

 

Speichern Abbrechen
Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
5 hilft diese Antwort