Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Unitymedia Freimonate

Warum bekomme ich eine Rechnung, ich habe doch Freimonate von Unitymedia?


Die Unitymedia Freimonate beziehen sich nur auf deine 2play oder 3play Produkte.

Hast du zusätzliche Optionen wie:

  • Telefon KOMFORT-Option
  • Zweite Leitung
  • International FLAT PLUS
  • Sicherheitspaket (nach 3 Monaten)
  • sowie alle eventuell anfallende Kosten wie Anrufe, die nicht in der nationalen Flatrate abgedeckt sind
  • Einmalgebühren

gebucht, sind diese von den Freimonaten unberührt und werden somit in Rechnung gestellt.

Tipp: Alle wichtigen Informationen zum Thema findest du auf unserer Webseite unter Rechnungsfragen.

Speichern Abbrechen
Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
1 hilft diese Antwort