Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Robrob95

Warum fehlen auf einmal Staffeln der Serie 'The 100' im Maxdome Paket?

Guten Abend! Ich habe ein Problem und zwar kann ich seit heute keine Staffeln mehr der Serie 'The 100' bei Maxdome nicht mehr gucken. War gerade mitten in der 3. Staffel. Jetzt kann ich nurnoch die 4. Staffel anschauen. Die anderen fehlen. Warum ist das jetzt so?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-02-02T20:07:21Z
  • Freitag, 02.02.2018 um 21:07 Uhr
Höchstwahrscheinlich weil maxdome an den anderen Staffeln die Streaming-Rechte nicht mehr hat. Genaueres dazu kann dir aber nur maxdome selbst verraten.
2018-02-02T20:18:26Z
  • Freitag, 02.02.2018 um 21:18 Uhr
Danke Torsten! Werde Mal bei Maxdome nachfragen
2018-02-05T14:13:48Z
  • Montag, 05.02.2018 um 15:13 Uhr
scheint z. Zt. eine generelles Problem zu sein, ich schaue White Collar, da fehlen in diversen Staffeln Folgen bei der 3ten Staffel gibt es nur 3 Folgen, dann bei Navy CIS in Staffel 15 gibt es auch nur ein paar Folgen und das sind nur die, wo es mir aufgefallen ist.

Bei Maxdome (Orginal) gibt es aber diese Folgen, dann sollte es aber kein Rechte-Problem sein.