Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Svenska-NRW

Werbeflyer 3play 400 nimmt Bezug auf falschen aktuellen Preis

Hatte heute in der Post einen direkt an mich adressierten Brief mit einem Anschreiben und Werbeflyer, in dem beworben wird, das ich ja für nur 5 Euro mehr im Monat auf 3play 400 wechseln könnte. Dachte ich "Oh haben die 3play 400 günstiger gemacht?" Ne haben sie nicht, wie bisher 54,99 Euro. Im Kleingedruckten stand dann "im Vergleich zu Ihrem aktuellen Preis von 49,99 Euro" Öhm, wie kommt man darauf? Ich zahle für meinen 3play 120 im Monat 44,98 Euro, März Rechnung mit diesem Preis ja auch schon da. Auf der Produktseite steht auch der Preis 44,98 Euro für den 120´er Tarif. Haben die vor den 120´er Tarif um 5 Euro monatlich zu erhöhen oder was soll das?? Mal davon abgesehen das ich kein Schreiben bisher mit einer angekündigten Preiserhöhung bekommen haben. Und ich würde diese auch nicht akzeptieren und auch nicht auf den 400´er Tarif wechseln. Dann wäre endgültig Schluss 😯
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-03-22T19:35:54Z
  • Mittwoch, 22.03.2017 um 20:35 Uhr
Ja hatte auch so einen verwirrenden Flyer mit 2Play und Sonderpreis Wohnungswirtschaft
- 29,99 minus 5 Euro=24,99

Ehm ich habe
24x24,99 minus 5 Euro abgeschlossen  14.03.17