Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
iceman70

Wechsel 3 Play 100 auf 2 Play 400

Aktuell habe ich das 3 Play Paket 100 möchte jetzt aber auf 2 Play 400 umsteigen.
Da es 3 Play nicht mehr gibt muss ich auf 2 Play umsteigen.
Die Dame am Telefon sagte mir gerade, dies geht nur zum Ende der Vertragslaufzeit.
Allerdings habe ich letzten schon einmal mit einem anderen Mitarbeiter telefoniert und dieser war der Meinung, dass wenn das Paket aufgesplttet wird das eigentlich möglich sein sollte.
Also das TV-Paket so wie es ist bestehen lassen und den aktuellen Telefon und Internetanschluss auf 2 Play 400 umstellen.

Welche Aussage ist denn nun richtig?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-11-22T12:45:51Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 13:45 Uhr
Du wirst wenn dann komplett auf 2play mit Horizon TV umstellen müssen. Dabei kommts drauf an, ob das neue Paket teurer wäre als das bestehende. Ist es teurer, geht das sofort mit einmaligen Kosten von 9,99 € für die vorzeitige Vertragsumstellung und Neustart der Mindestvertragslaufzeit, ansonsten erst zum Ende der Vertragslaufzeit (oder in den letzten  6 Vertragsmonaten nach Kündigung durch die Kundenrückgewinnung).
2017-11-22T13:34:12Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 14:34 Uhr

Hallo Thorsten,

danke für die Antwort.

Das hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an, habe aber folgendes Problem.

Ich möchte keine Horizon Box, da ich weiterhin über mein CI+ Modul schauen will. (Bin von der Box nich gerde angetan...)

Besteht bei dieser Vertrags Option eine Möglichkeit auf die Horizon Box zu verzichten oder ist diese ein Muss?

2017-11-22T23:29:38Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 00:29 Uhr
Das kann ich dir nicht sagen, aber laut Homepage gibt’s nur noch die Horizon. Da musst du mal beim Kundenservice nachfragen.