Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
xbosna

Von 2 Play 120 auf 2Play 400

Hallo,
Habe 03.2017 Unity angeschafft hab mir das 2Play 120 fuer 24.99 EU mtl. geholt wollte jetzt auf 2Play 400 hochstufen ist das moeglich ?
Und zu normalen Preisen nicht den hohen.
Habe jetzt die ganz nomale Box die weisse muss ich dannn den horizon benutzen ware auch ganz interresant fuer mich..
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T21:57:35Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 23:57 Uhr
Ein Wechsel ist möglich, allerdings musst du dann den Normalpreis zahlen, also 44,99 € monatlich. Die Horizon würdest du nur bekommen, wenn du einen 3play buchst, allerdings wird dann auch ein kostenpflichtiger Kabelanschluss (Einzelnutzer-Vertrag für 20,99 € pro Monat) Pflicht. Das gilt analog für jedes andere TV-Paket.
Übrigens würdest du auch für jedes andere 3play-Paket NICHT den Neukundenpreis bekommen, sondern ebenfalls den Bestandskundenpreis.