Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Aulina

Verkaufsstop FRITZ!Box 6591 Cable

Ich habe einen 3play FLY 400-Vertrag aus dem Jahr 2017 inklusive Horizon-Recorder, Komfort-Option mit FRITZ!Box 6490, Power Upload und Dual Stack.

Ich wollte gerne das nur noch diese Woche gültige Vodafone-Angebot (bis zu 1 Gbit/s für 39,99 pro Monat) buchen, lese aber gerade auf TelTarif.de, daß die ursprünglich dafür vorgesehene FRITZ!Box 6591 zur Zeit von VF nicht mehr vermarktet werde.

Ich habe an meiner FRITZ!Box 6490 zwei FRITZ!DECT 200 angemeldet, und möchte diese Smart Home-Funktionalität nicht verlieren, so daß ich eigentlich gerne auch weiterhin ein AVM-Produkt verwenden würde.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich, ob sich dieses Problem doch noch irgendwie lösen läßt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2020-03-30T04:40:22Z
  • Montag, 30.03.2020 um 06:40 Uhr

Moin Aulina,

wenn du weiterhin die Funktionalitäten von AVM nutzen möchtest kaufe dir eine eigene Fritzbox. Die AVM 6660 wird derzeit beim großen A für 229 € angeboten und ist somit günstiger als die 6591. Laut Aussage Vodafone-Hilfe auf Twitter ist möglich, diesen Router im Netz VE/UM anzumelden.

Gruß

puettivision

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen