Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Tobiasvv

Upgrade von 20 Mbits/s auf 120 Mbits/s

Hallo Zusammmen,

habe vorherige Woche mein bestehenden Vertrag auf Internet Premium 120 geupgradet. Habe auch schon per Post die Auftragsbestätigung bekommen. Ansonsten jedoch bislang keine weiteren Informationen. Wann kann ich mit der Umschaltung rechnen ? laut der Aussage eines Kollegen geht das "eigentlich" sehr schnell, da ich schon einen besteheneden Anschluss von UM habe.

(Habe die Connect BOX, die Hardware sollte also ausreichend sein)

Muss ich mit einem neuen Technikerbesuch rechnen ? Sollte ich mal beim Kundencenter nachfragen ?

Lieber Gruß und danke schonmal
Tobias
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-10-27T22:32:45Z
  • Samstag, 28.10.2017 um 00:32 Uhr
Schau mal in die Auftragsbestätigung, dort steht der Umschalttermin drin. Alternativ kannst du im Online Kundencenter den Auftrag vorzeitig aktivieren oder der Kundendienst kann das für dich tun.
2017-10-27T22:48:55Z
  • Samstag, 28.10.2017 um 00:48 Uhr
Ein Technikerbesuch sollte nicht noetig sein, das wird IMHO softwaretechnisch in der Box eingestellt.
Koennte es sein, dass man die Box neu starten muss?

2017-10-29T15:21:18Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 16:21 Uhr
Hallo Tobiasvv,

ein Reset (aus-und einschalten der Box am vorhandenen Schalter) nach der Umstellung ist auf keinen Fall verkehrt......

MfG