Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Emily

Jump 150 - unkompliziert

Ich würde gerne das Angebot annehmen von 2play comfort 120 zu 2 play jump 150 zu wechseln. Meine Frage wäre, ob es da Probleme bei der Umstellung geben kann, da ich eine eigene Fritzbox Cable verwende und damals bei der Umstellung von der Unitybox zu meiner Fritzbox gab es einige Probleme bis das Internet endlich vernünftig lief.

Ist diese Umstellung Problemlos oder umständlich ?
Danke
Emily
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-15T17:03:18Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 18:03 Uhr
Nein ist super simple. Da die Hardware vor Ort ist, wird nur die Datenübermittlung zu deinem Gerät geändert.

Für die Änderung wird jedoch, je nach Dauer deines jetztigen Vertrages, ggfs. noch eine Gebühr für Vertragsumstellung von 9,98 € berechnet.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-11-15T17:03:18Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 18:03 Uhr
Nein ist super simple. Da die Hardware vor Ort ist, wird nur die Datenübermittlung zu deinem Gerät geändert.

Für die Änderung wird jedoch, je nach Dauer deines jetztigen Vertrages, ggfs. noch eine Gebühr für Vertragsumstellung von 9,98 € berechnet.
2017-11-15T17:10:51Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 18:10 Uhr
Okay Dankeschön!