Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
peter josch

Ihr Vertrag ist seit dem 28.07.2017 beendet.

Ihr Vertrag ist seit dem 28.07.2017 beendet. In Kürze wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia zurück.
Hallo ich hab lediglich einen Umzug mitgeteilt.
Rechnung wurde auch abgebucht.
Habe zwei Receiver : Horizon und Digital box mit Karte.
Die Karte wurde gestern Abend deaktieviert.
Warum ??
Mfg Peter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-07-29T10:35:20Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 12:35 Uhr
Die Anzeige kommt wohl daher zustande, dass deine Dienste bei einem Umzug auf eine neue Kundennummer umgebucht werden.

Falls da etwas schief gegangen ist, wende dich an den Kundenservice.
2017-07-29T15:46:42Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 17:46 Uhr
Dragon:
Die Anzeige kommt wohl daher zustande, dass deine Dienste bei einem Umzug auf eine neue Kundennummer umgebucht werden.

Falls da etwas schief gegangen ist, wende dich an den Kundenservice.

Da ist auch etwas schief gelaufen. Bei einem Umzug bekommt man zwar am neuen Wohnort eine neue Kundennummer, das Kundenkonto wird aber nicht gelöscht und man muss auch keine Hardware zurückschicken. Hier wurde wohl versehentlich eine Kündigung eingestellt.

MfG
2017-07-30T06:03:52Z
  • Sonntag, 30.07.2017 um 08:03 Uhr
Danke aber mir Reichts Schicke ich halt alles zurück. Gibt noch andere.