Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GerdaImmern

Ihr Vertrag ist seit dem 17.09.2019 beendet. In Kürze... was bedeutet das?

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Heute bin ich in mein
Onlinekundencenter gegangen und dort steht:

Ihr Vertrag ist seit dem 17.09.2019 beendet. In Kürze wird Ihr
Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia zurück.

Meine Frage an euch ist, was bedeutet das und ist das schlimm?

Denn ich möchte ja weiterhin, bei Unitymedia bleiben.

Liebe Grüße

Gerda

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-09-17T13:23:33Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 15:23 Uhr

Hallo GerdaImmern,

Es kann sein, dass dein Auftrag/Vertrag im Nachgang storniert wurde aufgrund Schlechter Bonität zb.

Am besten du fragst einmal beim Kundenservice nach, was der Grund dafür ist.

Mit freundlichen Gruß

Justin

Dateianhänge
    😄