Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Kai1990

Fragen zu meinem Tarifwechsel 2play JUMP 150

Ich habe am 13.04.2018 meine Tarif Online gewechselt von 2play COMFORT 120 nach 2play JUMP 150.

Heute steht unter Aufträge und MItteilungen:

Auftrag Nr.****** .
Serviceänderung. 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, 2play JUMP 150

Selbstinstallation. Versand von Zubehör

Schließen Sie Ihr Zubehör ganz einfach selbst an.

Die passende Anleitung und weitere praktische Tipps finden Sie unten im
Hilfe-Bereich – übersichtlich geordnet nach Produktgruppen.

Nach Erhalt und Anschluss des Zubehörs haben Sie ggf. die Möglichkeit, selbst für eine sofortige Aktivierung zu sorgen.

Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse:

Muss ich da noch etwas selber machen? Weil ich habe ja schon die Connect Box.

Es gibt bei dem neuen Vertrag ja wieder

Sicherheitspaket   Bei Buchung der OptionDie ersten 3 Monatekostenlos, danach 3,99 € mtl.
Homepage-Paket  Bei Buchung der OptionDie ersten 12 Monatekostenlos, danach 2,99 € mtl.
Telefon KOMFORT-Option 4,99 € mtl.
Europa FLAT PLUS            4,99 € mtl.
International FLAT PLUS  14,99 € mtl.

Werden die Sachen da mitgebucht oder und muss ich da wieder was kündigen?
Weil beim letzten Mal musste ich extra ein Paket kündigen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-16T09:26:56Z
  • Montag, 16.04.2018 um 11:26 Uhr
Hi,

so wie ich das sehe kannst du dich entspannt zurücklehnen. Dein Router wird neu provisioniert und ab geht es. 

Allerdings würde ich zur Vorsicht die unerwünschten Pakete "kündigen", oder einmal nachfragen ob das nötig ist. Ich habe bei Tarifwechseln keine erneute Aktivierungen dieser Pakete kündigen müssen, habe aber auch bei Bestellung darauf hingewiesen, dass ich diese (immer noch) nicht haben möchte. Kostet dich einen Anruf oder eine Mail an kundenservice@unitymedia.de (mit Anschrift und Kundennummer), oder du nutzt den Chat auf der Kontaktseite.

LG

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-04-16T09:26:56Z
  • Montag, 16.04.2018 um 11:26 Uhr
Hi,

so wie ich das sehe kannst du dich entspannt zurücklehnen. Dein Router wird neu provisioniert und ab geht es. 

Allerdings würde ich zur Vorsicht die unerwünschten Pakete "kündigen", oder einmal nachfragen ob das nötig ist. Ich habe bei Tarifwechseln keine erneute Aktivierungen dieser Pakete kündigen müssen, habe aber auch bei Bestellung darauf hingewiesen, dass ich diese (immer noch) nicht haben möchte. Kostet dich einen Anruf oder eine Mail an kundenservice@unitymedia.de (mit Anschrift und Kundennummer), oder du nutzt den Chat auf der Kontaktseite.

LG

2018-04-16T09:49:54Z
  • Montag, 16.04.2018 um 11:49 Uhr
Danke für Ihre Hilfe und die Beantwortung der Fragen.