Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
cookiecrumble

3play Jump 120 Tarif ohne Horizon

Hallo,
möchte vom 3play Plus 100 Tarif in den 3play Jump 120 wechseln (oder den 400er, spielt bei der Frage keine Rolle). Besteht die Möglichkeit, statt dem Horizon Rekorder einfach nur die Fritzbox zu bekommen? Weil ich unabhängig von Unitymedia direkt bei sky ein Abo habe, möchte dementsprechend alles so weiter laufen lassen mit den smartcards (besitze auch Zweitkarte sky) im sky Receiver. Dort laufen auch die über Unitymedia gebuchten Digital TV Highlights. Zumal im Horizon ja keine "handfesten" smartcards mehr sind, sondern digitale.
Kurzum - möchte einfach Tarifwechsel ohne Horizon, nur mit Fritzbox.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-09-15T19:40:52Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 21:40 Uhr
Dann musst du splitten auf 2play und TV Start. Die 3plays ab Jump120 werden ohne Ausnahme nur mit Horizon vertrieben.
Edit: selbst da wird es wohl nicht klappen, die HD-Option und Highlights auf der bisherigen Smartcard zu belassen. Das ging nur bei KBW, UM nutzt eine andere Verschlüsselung.
2017-09-16T00:11:14Z
  • Samstag, 16.09.2017 um 02:11 Uhr
oh je...dann muss ich überlegen was ich mach. Thanx auf jeden Fall für deine Antwort Torsten!
2017-09-18T11:05:51Z
  • Montag, 18.09.2017 um 13:05 Uhr
Hallo cookiecrumble,

du kannst das 3Play Jump120 auch mit einer Fritz!Box bestellen. Dabei würden folgende Kosten auf dich zukommen:

3Play Jump 120 für                                              44,99€/Monat
Telefon-Komfort-Option inkl. Fritz!Box für              4,99€/Monat
zzgl. Einmalgebühren

Den Horizon würdest du dennoch bekommen, für TV.
Aktuell nutzt du zwei Receiver von Sky - Mach doch einen draus.
Die gebuchten Pakete lässt du durch Sky auf die Horizon übertragen und nutzt noch einen Receiver von Sky parallel.

Max