Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Fuchsi

3play 32.000 HD Recorder - nur Internet upgraden

Hallo, wir haben derzeit oben genannten Vertrag und hätten gerne einfach nur schnelleren Upload (Mehr Download ist auch ok aber nicht zwingend nötig). 1Mbit ist wirklich die Hölle! Anscheinend kann man aber nicht einfach mehr Upload dazu buchen. Mit einem neuen Vertrag bekomme ich aber wohl die Horizon Box von der ich im Vorfeld schon nicht wirklich begeistert bin. Habe derzeit einen eigenen Wlan Router am Modem und wollte den eigentlich auch weiter nutzen. Welche Optionen habe ich?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-12-18T12:07:17Z
  • Montag, 18.12.2017 um 13:07 Uhr
Hallo, ein besseren Upload, geht leider nur mit einer höheren Bandbreite. Ab 120.000 bekommst du dann den Horizon dazu. Eine Möglichkeit du orderst die Connet Box mit dazu (besser ab nicht optimal) oder du verwendest ein eigenen Kabelrouter (z.B. Fritz Box). Bei eigenem Kabelrouter kann (muß nicht)es dauern bis du die Daten zur einrichtung erhälst. Damit würde Telefon und Internet über die CB (Fritz Box und TV über Horizon laufen. Ich weiß nicht ob es noch die Möglichkeit 2 Play + TV Start oder ähnlich gibt. Gruß
2017-12-18T12:51:03Z
  • Montag, 18.12.2017 um 13:51 Uhr
Mehr Bandbreite ist mir auch recht.
Aber bei der Option mit der Fritz Box, läuft Horizon dann über die Fritz?
Und das könnte man auch nachträglich auf Fritz umrüsten wenn wir doch erstmal das Horizon Teil antesten wollten oder?

2017-12-18T13:46:36Z
  • Montag, 18.12.2017 um 14:46 Uhr
Hallo Fuchsi, wenn du von deinem jetzigen Vertrag auf einen anderen umsteigen willst geht das wenn sich durch die Umstellung die Monatlichen Kosten erhöhen. Da gibt es den 2 Play Start 150 und 2Play Fly 400 mit Connect Box ( oder die Fritzbox die du mieten kannst ). Du kannst dir auch eine eigene kaufen. Dann kannst du 2Play Jump 150 + Horizon Tv oder 2Play Fly 400 + Horizon Tv. Da bekommst du dann die Connect Box auch dazu. Natürlich wie oben beschrieben das gleiche mit der Fritzbox. Nun weis ich ja nicht ob du auch Hd Sender haben willst, die bei 2Play + Horizon dabei sind aber bei 2Play Start oder 2Play Fly extra gebucht werden muss. Dann brauchst du aber einen HD Receiver oder ein Modul mit Karte. Ich habe noch die 120 MBit mit Horizon Box und die Connect Box. Ich nutze die Horizon Box nur für Tv. Letztendlich ist es aber so das du dich direkt an den Kundenservice wenden musst und dann überlegen was für dich das beste ist.
2017-12-18T18:07:11Z
  • Montag, 18.12.2017 um 19:07 Uhr
Hallo Fuchsi, nein, Horizon läuft nicht über die Fritz Box bzw. Connect Box. Beide Geräte ,CB / Fritz und die Horizon, benötigen einen Dataanschluß. Solltest du keine 4 Lochdose haben, brauchst du noch einen Splitter, der den einen Dataanschluß aufsplittet. Bekommst du kostenlos bei UM. Oder du lässt einen Techniker kommen, der eine 4 Lochdose einbaut, ob und wie es dabei mit den Kosten aussieht entzieht sich meiner Kenntnis. CB bzw. Fritz und Horizon wird öfters genommen. Anschlussanleitung usw. findest du bei UM. Bei allem kann der Kundenservice bzw. der Chat helfen. Habe selber CB, Horizon und den Splitter, es läuft bei mir. Wenn du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt, lasse dir das Angebot per Mail schicken.