Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Knoll

2 mal Auftragsbestätigung? Nochmal 100€ überweisen?

Hallo Community,
Ich habe gerade nochmal eine Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Ich habe jetzt zwei Verschiedene, mit verschiedenen Auftrag Nummern.
Zu der Auftragsbestätigung vom 25.08 habe ich die 100€ überwiesen und der Termin für den Techniker ist am Mittwoch.
In der Auftragsbestätigung vom 5. September, die ich heute erhalten habe, habe ich nochmal die Sicherheitsleistung mit einer völlig anderen Verwendungszweck Nummer.
Meine Auftragsnummer, die ich der Technikerfirma nennen sollte, ist die selbe Auftragsnummer die ich heute mit der Auftragsbestätigung per Post erhalten habe.

Was soll ich tun? Die Auftragsbestätigung von heute ignorieren?
Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-09T11:49:37Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 13:49 Uhr
Frag dringend beim Kundenservice nach, da stimmt was nicht. Ggfs. ist der Auftrag doppelt erfasst und die Doublette muss storniert werden.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-09-09T11:49:37Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 13:49 Uhr
Frag dringend beim Kundenservice nach, da stimmt was nicht. Ggfs. ist der Auftrag doppelt erfasst und die Doublette muss storniert werden.
2017-09-09T12:12:13Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 14:12 Uhr
Ich hab gerade nochmal geguckt. Unter "Aufträge" habe ich den Auftrag vom 25. August, wo ich die 100€ direkt überwiesen habe. Der ist aber allerdings am 4. September stoniert worden und direkt am 4. September wurde quasi der selbe Auftrag nochmal erstellt nur eben mit einer anderen Auftragsnummer und von dem "neuen" Auftrag habe ich heute die Auftragsbestätigung erhalten.
2017-09-09T12:18:14Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 14:18 Uhr
Meld dich beim Kundenservice, ob die Zahlung verrechnet wurde oder evtl. erstattet worden ist.