Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
tfrae1107

Wer kann mir bei Fehler 1090 helfen?

Hallo,
ich werde definitiv künfigen. Habe seit 3 Monaten entweder kein Fernsehen, kein Telefon oder das Internet spinnt. Techniker war da Signalstärke miserable. Wird aber nicht behoben sondern nur behauptet wäre gelöst worden. Neuer Techniker...bestätigt das nichts repariert wurde. Von den zahllosen teilweise extrem unverschämten Callcenter Agents, die einen nur hinhalten und tatsächlich keine Agnung haben und sogar vor dreisten Lügen nicht zurückschrecken mal ganz abgesehen. Jetzt wurde ich genötigt die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen obwohl ich sagte daran liegt es nicht...Kommentar entweder machen sie was ich sage oder es kommt kein Techniker. Und ratet mal...anstatt schlechten Fernsehen mut teilweiser Klötzchenbildung habe ich jetzt gar kwin Empfang mehr und die Dame hat einfach aufgelegt.
Sowas ist KEIN Kundenservice.
Ich war immer ein treuer Kunde, aber jede Geduld ist mal zu Ende.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-07-24T19:22:38Z
  • Montag, 24.07.2017 um 21:22 Uhr
Und was sollen wir - Kunden wie du - jetzt machen? Diese Community ist für FRAGEN da und nicht als Motz-Stelle.
2017-07-24T19:43:59Z
  • Montag, 24.07.2017 um 21:43 Uhr
Dachte jmd hätte eine Idee wie ich selbst den Fehler 1090 beheben kann oder wer mir helfen kann. Es muss doch eine Stelle geben die kompetent ist und helfen kann außer diesem Call Center.
Außerdem sind das Fakten und kein Gemotze...glaube mir das wäre anders.
2017-07-24T20:25:13Z
  • Montag, 24.07.2017 um 22:25 Uhr

Dann solltest du dich direkt bei der Beschwerde Mail unter kundenservice@unitymedia.de mit dem Betreff Beschwerde melden. Stelle sicher, dass du eine angemessene Frist zur Behebung angibst, dass wäre z.B. 14 Tage oder 8 Werktage.
Ich würde dir außerdem empfehlen den §638 BGB zu lesen, daran könntest du dich orientieren, falls du eine rechtliche Beratung suchst. Hier würde ich die Verbraucherzentrale weiterhin empfehlen.
Die kaufmännische Abteilung, Service-Hotline, kann dir nur eine Gutschrift über 25€ ausstellen, daher kannst du dir hier die Zeit sparen. Für rechtlich weiter abgesicherte Kommunikation eignet der postalische Weg. Vergiss nicht dich höflich mit den Mitarbeitern auseinanderzusetzen, dass reduziert Stress auf beiden Seiten.
Viel Erfolg, Akiko.

2017-07-24T20:53:18Z
  • Montag, 24.07.2017 um 22:53 Uhr
tfrae1107:
Dachte jmd hätte eine Idee wie ich selbst den Fehler 1090 beheben kann oder wer mir helfen kann. Es muss doch eine Stelle geben die kompetent ist und helfen kann außer diesem Call Center.
Außerdem sind das Fakten und kein Gemotze...glaube mir das wäre anders.

Dann schreib doch bitte auch "Wer kann mir bei Fehler 1090 helfen" und nicht sowas wie oben. Das oben IST im Grunde Gemotze, denn ich erkenn darin keine Frage, die hier irgendwer beantworten kann.

Bezüglich Fehler 1090: Wie Akiko schon sagte, schriftlich anfragen, wenn an der Hotline kein Forschritt kommt. Ansonsten wirklich nochmal anrufen und um Behebung bitten.
2017-07-24T21:01:50Z
  • Montag, 24.07.2017 um 23:01 Uhr
Danke für die Antworten. Aber habe bereits schriftlich nachgefragt und ja vllt war ich ein wenig motzig aber wenn dir jmd nach über 2 Std. in der Warteschleife dann einfach auflegt. Ich habe angerufen, E-Mail geschrieben und ich weiss einfach nicht weiter. Dachte es gäbe noch irgendetwas oder irgendwen an die/den ich mich wenden kann. Es geht seit Monaten...
Aber gut..die Antworten habe ich schon gemacht.. Gut..heisst also Rechtsanwalt oder hat jmd noch eine andere Idee???
Und bitte keine Besserwissende Antworten mehr wie ich was zu formulieren soll...Möchte einfach nur Hilfe.