Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Castle 61

Wann wird Fehlercode 203 behoben?

Hallo Community, hatte ab 13.07.2017 Fehlermeldung 203 auf meiner Smartccard ( kein Empfang der privaten Sender sowie des dazugebuchten TV Paketes). Am 14.07. wurde mir seitens eines Mitarbeiters des Kundendienstes ( Warteschleife 37 Min.) eine neue Smartcard zugesichert, welche ich dann am 22.07.😕 mit der Post erhalten habe. also alte Karte raus ,neue Karte rein ,übers Internet aktiviert -falsch - wollte aktivieren . Erneut Fehlermeldung 203 . Habe den Aktivierungsvorgang übers Wochende mehrfach wiederholt - ohne Erfolg. Am Montag ,24.07. erklärte mir ein Mitarbeiter ( Warteschleife 54 Min.) ,dass meine Smartkarte wohl ein Defekt aufweist und bestimmte Sendedaten von Unitymedia nicht empfangen kann.Im Forum habe ich nachgelesen ,dass dieses Problem oder ähnlich schon länger existiert ( 15 Tage) .Bin sehr gespannt ,wann das Problem behoben werden kann und ich wieder in den vollen Genuß meines kompletten TV Paketes ,welches ich ja am Monatsende in voller Höhe bezahle, komme.Übe mich weiter in Geduld ,mußte mir dies Alles mal von der Seele reden -sprich-schreiben .Wünsche noch einen schönen Tag
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-07-28T13:58:03Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 15:58 Uhr
Hallo Forum , kurzes Feedback meinerseits zu obriger Anfrage : Kann seit heute ,28.07.2017 wieder sämtliche , gebuchte Programme frei empfangen !!! Allerdings habe ich immer noch ein Problem mit dem zur neuen Smartkarte gehörigen PIN -Code - wird mir bei Eingabe als falsch angezeigt . Werde mich übers Wochenende in Geduld fassen und erst am Montag die unendlichen Weiten , äh meinte unendlich lange Warteschleife , der Kunden- Hotline begeben . Angenehmes Wochenende