Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
hgreusch

Vertragsumstellung auf 3 Play FLY 400: Neue Sender über HD-Modul, wie?

Hallo,
ich habe gerade eine Vertragsumstellung auf 3 Play FLY 400 bekommen, die auch aktiv ist lt. SMS Mitteilung an mich.
Ich habe ein HD Modul + Smartcard aus meinem bisherigen Vertrag und zusätzlich jetzt einen Horizon HD Recorder bekommen.
Ich möchte die neuen Programmpakete gerne mit dem HD Modul und der bisherigen Smartcard nutzen (ohne den Horizon HD Recorder). Wie kann ich die bisherige Smartcard für die neuen Programmpakete (z.B. Digital TV Highlights) freischalten?
Eine erneute Aktivierung der Smartcard über die Online-Oberfläche hat nicht geholfen.
Viele Grüße, Hans-Georg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-20T08:14:00Z
  • Donnerstag, 20.07.2017 um 10:14 Uhr
Das geht nicht. Die Pakete, die im 3play-Tarif enthalten sind, werden nur auf Horizon geschaltet.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-07-20T08:14:00Z
  • Donnerstag, 20.07.2017 um 10:14 Uhr
Das geht nicht. Die Pakete, die im 3play-Tarif enthalten sind, werden nur auf Horizon geschaltet.
2017-07-20T12:05:03Z
  • Donnerstag, 20.07.2017 um 14:05 Uhr
Wenn du ein 3-play Produkt (außer 3play60) gebucht hast, bekommst du einen Horizon-Recorder und die bisherige Smardcard wird deaktiviert und muss zurückgeschickt werden. Will man Modul und Karte weiter nutzen, so braucht man entweder einen 2play-Tarif oder man muss einen zusätzlichen Pay-TV Vertrag abschließen.

MfG