Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Glenn

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"

Hallo Community,

da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier im Forum versuche.

Ich habe bereits "3play FLY 400", inklusive "DigitalTV HIGHLIGHTS" und möchte gerne auf "DigitalTV ALLSTARS" upgraden.

Leider bietet mir das Shop-System aber nur den regulären Preis für "DigitalTV ALLSTARS" an. So, als hätte ich gar kein "DigitalTV HIGHLIGHTS".

Während des Bestellvorgangs bin ich ordnungsgemäß eingeloggt und ich wähle die Option "Der neue Vertrag soll ersetzt oder angepasst werden" aus.
Anschließend wähle ich den "Horizon HD Recorder", mir der ich ja im Moment bereits die "DigitalTV HIGHLIGHTS" empfange.
Dann wird mir im Warenkorb "DigitalTV ALLSTARS" für 14,99 Euro plus 9,99 Euro Versandkosten angezeigt, was nach meiner Meinung nicht korrekt sein kann.

Auf einer anderen Website habe ich noch Unitymedia-Werbung gefunden, wonach das Hinzubuchen von "DigitalTV ALLSTARS" zu "3play FLY 400" gerade mal 5,- Euro kosten soll.

Mach' ich was falsch?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-24T15:07:53Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 17:07 Uhr

Hallo Glenn, das klingt ja merkwürdig, denn eigentlich kostet das Upgrade auf Allstars im 3 Play Fly 400 5€. Wende dich am besten an die Hotline oder den Chat, dann kümmern sich die Kollegen sehr gerne darum.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
2017-07-25T13:05:49Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 15:05 Uhr
Ich würde an deiner Stelle bei Unitymedia anrufen (auch wenn die Wartezeiten lang sind) und dort bestellen. Die Website berücksichtigt vorhandene Tarife und Optionen leider nicht immer korrekt.
2017-08-23T12:59:53Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 14:59 Uhr
Hallo, ich habe auch dieses Problem.
Gibt es eine Lösung?
Danke
2017-08-23T15:27:16Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 17:27 Uhr

wie schon erwähnt, am besten telefonisch beim Kundenservice anrufen. Hier wird dies dann umgehend eingebucht uns sollte spätestens nach 1-2 Stunden laufen.

Richtige Antwort
2017-08-24T15:07:53Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 17:07 Uhr

Hallo Glenn, das klingt ja merkwürdig, denn eigentlich kostet das Upgrade auf Allstars im 3 Play Fly 400 5€. Wende dich am besten an die Hotline oder den Chat, dann kümmern sich die Kollegen sehr gerne darum.