Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Obchi

Programmpaket 3play Comfort 120

Hallo,
Hallo,
leider muß ich das nochmal nachfragen, da entweder die Links nicht mehr funktionieren oder nicht hilfreich sind ... ich habe 3play Comfort 120 und wüsste mal gerne, welche Sender ich damit schauen können müsste. Die Komplett-Liste liegt mir vor, war ja bei der Horizonbox dabei - aber da ist eben nicht angegeben, was man gebucht haben muss, um den Sender auch empfangen zu können.
Danke und Gruß,
Norbert
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-23T14:40:59Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 16:40 Uhr

Kurze Google Suche ergibt im ersten Ergebnis folgenden Link:

https://www.dslweb.de/unitymedia-sender-programmangebot.php

Soweit ich das sehen kann, stimmt das auch alles so. Im ersten Reiter die frei verfügbaren SD Sender, dann die Reiter wechseln, um die frei verfügbaren (öffentlichen) HD Sender zu sehen und separat die privaten HD Sender, die man mit der HD Option (im 3play enthalten) zusätzlich sehen kann. Auch die Angaben stimmen.