Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sheppert

Motorvision TV - Fehlercode 204

Hallo,

ich habe seit einigen Stunden ausschließlich auf dem Sender Motorvision TV den Fehler 204. Das Problem tritt nicht nur an einem Receiver auf, sondern gleich auf zwei mit unterschiedlichen Smartcards.

MfG
sheppert

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-04-02T12:12:51Z
  • Dienstag, 02.04.2019 um 14:12 Uhr
Huhu Sheppert,

führe doch bitte einmal eine manuelle Smartcard-Aktivierung durch. Dafür einfach auf diesen Link klicken - Smartcard Aktivierung - und aktualisieren. 
Dann bitte auf den Sendeplatz, den Motorvision TV zuvor hatte (das müsste Frequenz 274 sein), schalten und einen Moment abwarten. Nun sollte der Sender sich wieder normal einrichten. 

Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, dann melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen aus dem Social Media Support. Du erreichst sie über folgende Wege: 

Facebook - Unitymedia Hilfe

LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

- oder über die Kundencenter App

Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Alles Liebe ♥

- Suse

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen