Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
gerbracht

Kein Empfang mit WISI OR252 DVB-C Receiver seit Umstellung in NRW

Hallo,

ich habe einen WISI OR252 DVB-C Receiver. Seit der Umstellung der Sender im Kabelnetz in NRW habe ich ein Problem mit dem Empfang der Sender. Mit der alten Sendeliste empfange ich noch 4 Sender (ist ok, wurde ja auch alles umsortiert). Ein Sendersuchlauf findet jedoch nur noch einen Sender (WDR), obwohl ich ihn mehrfach wiederholt habe. Was könnte die Ursache dafür sein?

Bei meinem Fernseher musste ich auch einen Sendersuchlauf starten, hier waren alle Sender sofort da und mussten nur neu sortiert werden. Ich benötige den Receiver jedoch für ein älteres Zweitgerät.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-14T19:58:17Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 21:58 Uhr
Ich würde den Receiver erst einmal an der Dose ausprobieren, an der dein Fernseher alle Sender findet. Funktioniert er dort, ist das Signal an der anderen Dose nicht in Ordnung.