Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fbapplepie

Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die Smartcard geordert und schon nach gut drei Wochen bekommen. Eingesteckt, eingelatet und... nix! Die privaten Sender sidn nicht empfangbar. Sämtliche Lösungsansätze aus dem Forum mehrfach probiert. Ohne Erfolg. Eine Mail an den Support geschrieben und nach einer Woche noch immer keine Antwort. Hat jemand eine aktuelle Nachricht, ob und wenn wann der Fehler behoben werden kann? Es kotzt mch echt an. Aber so schcike ich den Rotz innerhalb der nächsten Woche wieder zirück und trete von dem Verteag zurück. Dieses Theater gabs bei KabelBW nicht... Bin dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis.

Beste Grüße aus Heidelberg, der schönen Stadt am Neckar.

Frank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
7 Kommentare
2017-07-21T20:07:19Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 22:07 Uhr
Wann ist der geplante Aktivierungstermin laut Auftragsbestätigung?
2017-07-21T20:11:35Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 22:11 Uhr
Hallo umd einen schönen guten Abend Torsten, der Termin war am 16.07. Laut kundencenter ist auch alles ok und die Dienste sollten laufen. Tun sie aber eber doch nicht... Hatte auch einen der verschlüsselten Sender über nen halbenTag laufen... Ohne Erfolg.

Lg Frank
2017-07-26T13:21:09Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 15:21 Uhr
Update: nachdem ich nun gestern knapp 40 Minuten in der Warteschleife verbracht habe, bekam ich die Aussage, dass ich wohl zu den Kunden gehöre, die eine leere Smartcart bekommen habe. Man arbeite mit Hochdruck an dem Thema... sind wir also mal gespannt...
2017-07-26T14:30:28Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 16:30 Uhr
Weiteres zu der Thematik gibt es unter der Überschrift

"SmartCard kann nicht durch Unitymedia aktiviert werden"
2017-07-26T16:23:51Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 18:23 Uhr
Hallo aus Heidelberg,

diese Geschichte habe ich natürlich auch gelesen und verfolge sie auch... Daher als Überschrift "Immer noch..." Ändert aber nicht an der Tatsache,... Drei Wochen Arbeiten mit Hochdruck und kein Ergebnis??? Schwer vorstellbar oder?

LG Frank
2017-07-26T19:17:35Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 21:17 Uhr
Das finde ich auch.

Mittlerweile gibt es mehrere "Geschichten" zu diesem Thema. Wollte nur darauf hinweisen. Auch ich bin gespannt, wann das Problem gelöst wird.
2017-07-27T06:11:10Z
  • Donnerstag, 27.07.2017 um 08:11 Uhr
Ergänzung: nachdem ich mein Leid dem Supportmitarbeiter mitgeteilt habe, war dessen erster Satz leider keine Lösung aber der direkte Hinweis auf meinen alten DSL-Vertrag (Internet 50, der recht mir auch) und das Angebot, Sky zu buchen (brauche ich nicht, ich will den Standard-Rotz im TV nur scharf sehen). Mein Hinweis, Unitymedia soll erstmal die jetzigen Probleme beseitigen wurde mit einem Lachen quittiert... Tja, hätte ich mal Sky abonniert, hätte ich bestimmt seit gestern auch den HD-Empfang. Da wette ich drauf... Aber dreist ist das schon... Verkaufen ja und fertig. Den Rest muss der Kunde selber machen... Warten geht also weiter...