Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Longerich

Horizon Fehlermeldung 1060 und 1090

Im Sommer erhielt online ein Angebot für ein zusätzliches WLAN zum Horizon. Hatte ich leider bestellt .... es kam nicht nur ein WLAN sondern ein neuer Horizon. Da ich diesen neuen Horizon nicht installieren wollte wurde mir von Unitymedia gesagt, dass ich das Gerät retournieren soll. Hatte ich auch erledigt. Ende August vielen dann plötzlich die privaten HD Sender aus, also nur noch ARD .. ZDF usw., die privaten konnte ich also nur noch in der "normalen" Qualität sehen.
Inzwischen hatte ich 4 x einen Unitymedia Shop besucht, diverse Mails verfasst und vergeblich angerufen, nichts änderte sich.
Letzten Samstag hatte ich dann das Glück bei der Hotline durchzukommen und mir wurde gesagt ich soll die Werkseinstellung vornehmen ..... FEHLER ..... es kam Fehler 1060 .... erneut bei der Hotline angerufen und es wurde ein technischer Fall aufgenommen. Am Montag erhielt ich eine SMS ich soll die Werkseinstellung vornehmen. Da dass ja nicht ging erneut bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt kurz vom Stromnetz wegnehmen ...... danach kam Fehlermeldung 1090 ..... wieder bei der Hotline angerufen und es wurde eine neuer technischer Fall aufgenommen. ICh sollte eine erneute SMS als Bestätigung für den Fall erhalten aber es ist keine SMS eingetroffen.
Ich bin hilflos und machtlos ... was soll ich machen ..... ?
?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen