Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Momomail

Horizon Box mit Fehler 1090

Hallo zusammen,
Bei uns hat ein Techniker die neue HorizonBox angeschlossen. Von der ersten Minute an kommt immer die Meldung das die Installation nicht abgeschlossen werden kann mit Fehler 1090. die Vorschläge die ich hier schon gefunden habe (Smartcard online aktivieren) hat nichts geholfen. Bei der Hotline werde ich immer vertröstet das es bald funktionieren wird, leider ohne Erfolg. Hat hier jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-15T17:17:16Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 18:17 Uhr
Schau im Online Kundencenter nach, ob noch ein offener Auftrag vorhanden ist. Wenn NICHT: schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für einige Minuten (ca. 15 sollten reichen) komplett aus. Danach sollte die Installation durchlaufen.
Wenn trotzdem weiterhin der 1090 auftritt, wende dich an den Kundenservice, damit die den 1090-workaround durchführen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-02-15T17:17:16Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 18:17 Uhr
Schau im Online Kundencenter nach, ob noch ein offener Auftrag vorhanden ist. Wenn NICHT: schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für einige Minuten (ca. 15 sollten reichen) komplett aus. Danach sollte die Installation durchlaufen.
Wenn trotzdem weiterhin der 1090 auftritt, wende dich an den Kundenservice, damit die den 1090-workaround durchführen.
2018-02-15T18:05:04Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 19:05 Uhr
Hallo Torsten,

Du hast recht in den Aufträgen ist noch mein vertragswechsel drin. Dachte der wäre durch sobald auch das Internet mit der neuen Geschwindigkeit funktioniert. Sehe auch gerade das mein alter Vertrag noch unter „Meine Produkte“ steht. Irgendwie noch ein Mischmasch aus alt und neu... TV geht nix und Internet ist schon umgestellt.
Hmm also weiter warten und hoffen das es bald mal klappt. Die Horizon Box mache ich immer mal wieder an um zu sehen ob es dann klappt.