Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
belv3dere

Horizon Box keine HD-Sender mehr "abonniert" trotz 3Play FLY 400

vor einer Woche habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten obwohl ich gar nicht gekündigt habe. Es hat wohl einer Person mit dem selben Namen im selben Ort bei UM gekündigt und der Mitarbeiter hat sich mit der Kundennummer vertan.

Ich habe angerufen und die Kündigung wurde zurück genommen. Seit ein paar Tagen habe ich keine HD-Sender mehr abonniert. So sagt mir die Horizon Box. Horizon GO klappt aber komplett mit allen HD-Sendern.

Der Chat-Support hat meine Karte "Zurückgesetzt". Dadurch sollte es wieder klappen. Das hat natürlich nicht geklappt und ich habe immer noch die HD-Sender "Nicht Abonniert".

Was muss ich tun um UnityMedia dazu zu bringen mir die Leistung zu erbringen für die ich auch Zahle?

Helfen da besondere Rituale oder sowas wie ein HD-Sender-Regen-Tanz?

Ich habe bereits den Versuch per Telefonsupport gewagt, aber nach 20 Minuten warten habe ich auch keine Lust mehr.

Hatte das zufällig schon mal jemand oder hat jemand einen Tipp was ich noch tun könnte?

Ich danke euch.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-06T22:04:13Z
  • Freitag, 07.07.2017 um 00:04 Uhr
Melde die Störung dem Kundenservice, entweder mit viel Geduld über die Hotline (wird am schnellsten bearbeitet) oder über den Störungshelfer (https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/ - da kann es aber gerne mal 1-2 Wochen bis zur Bearbeitung dauern). Erst wenn du die Störung gemeldet hast, kannst du nach ihrer Beseitigung über den Kundenservice eine Gutschrift für den Zeitraum erhalten.
2017-07-09T10:39:39Z
  • Sonntag, 09.07.2017 um 12:39 Uhr
Ich habe noch mal am Freitag angerufen und nach 35min Warteschleife dann endlich jemanden erreichen können. Die Störung wurde aufgenommen und sich meine Kundennummer notiert. Man würde das beheben und ich könnte morgen Mittag (Samstag) wieder meine HD Sender empfangen.

Heute ist Sonntag und ich kann die HD-Sender immer noch nicht sehen "Nicht Abonniert" / "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren".

Bis vor einer Woche konnte ich alle HD-Sender monate lang nutzen ohne Probleme. Ich verstehe absolut nicht was UnityMedia da macht das die sender auf einmal nicht mehr nutzbar sind.