Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Thi

HD Programme 3playFLY400

seit gestern gehen meine privaten HD Programme nicht mehr.
In der unteren Zeile beim gewählten HD Programm steht" kontaktieren sie uns um den Sender zu abonnieren.
Hab aber seit 12.04. das Paket 3playFLY400 telefonisch abgeschlossen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-01T11:07:39Z
  • Montag, 01.05.2017 um 13:07 Uhr
Hallo Thi,

du kannst die Sender wieder freischalten. Schalte einen der gebuchten HD-Sender ein. Dann logge dich im online Kundencenter ein:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort einfach nach unten scrollen, bis die entsprechende SmartCard angezeigt wird. Dort einfach auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sollten die Sender wieder zu sehen sein.

Andreas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-01T11:07:39Z
  • Montag, 01.05.2017 um 13:07 Uhr
Hallo Thi,

du kannst die Sender wieder freischalten. Schalte einen der gebuchten HD-Sender ein. Dann logge dich im online Kundencenter ein:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort einfach nach unten scrollen, bis die entsprechende SmartCard angezeigt wird. Dort einfach auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sollten die Sender wieder zu sehen sein.

Andreas

2017-05-01T11:15:10Z
  • Montag, 01.05.2017 um 13:15 Uhr
Hallo Thi,
gehen gar keine HD Sender mehr oder nur paar. Im 3play FLY 400 Paket gibt es nicht mehr soviel Sender wie zum Beispiel noch beim 3play PREMIUM 200. Wenn gar keine mehr gehen dann siehe Beitrag Andreas.