Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Freak191

3Play Fly 400 TV Sender gehen nicht (HD-Sender)

Hallo

Bis vor kurzem konte ich noch Sender wie RTL HD SAT.1 HD auch Netgeo HD und auch nicht HD sender anschauen, da das ja in meinem 3play fly 400 dabei ist. Jetzt habe ich die Letzen wochen kein Tv mehr geschaut über die HorizonBox und wollte dies heute mal wieder tun.

Jetzt kam die überraschung

Es tun nur noch die Standart Tv sender wie ARD ZDF RTL Pro7 Sat1 usw aber keinerlei HD sender mehr auch kein Netgeo usw mehr auf diesen sendern kommt nun plötzlich ''nicht aboniert blabla''

Kann mir da jemand sagen woran das liegen kann ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-25T00:23:03Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 01:23 Uhr
Hallo Freak191,

logge dich ins online Kundencenter ein, unter: https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort die entsprechende SmartCard suchen und auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Dazu dann einen der gebuchten Sender einschalten und nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder freigeschaltet.

Andreas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-01-25T00:23:03Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 01:23 Uhr
Hallo Freak191,

logge dich ins online Kundencenter ein, unter: https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort die entsprechende SmartCard suchen und auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Dazu dann einen der gebuchten Sender einschalten und nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder freigeschaltet.

Andreas

2018-01-25T10:15:21Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 11:15 Uhr
Vielen dank für die Antwort  

Hat genau so geklappt
2018-01-28T21:39:30Z
  • Sonntag, 28.01.2018 um 22:39 Uhr
Da hast du die Dienste aber eine Ewigkeit nicht mehr genutzt, so dass der zwischenzeitliche automatische Refresh ausgeblieben ist.

MfG