Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mannyman

Wie lange dauert noch die Störungsbeseitigung beim Telefonieren in Werne 59368?

Langsam nerft es seid 12.7.2017 ist in 59368 Werne kein Telefonieren Störungsfrei möglich.
Hotline keine Ahnung wann das endlich behoben wird.Ich warte noch ein paar Tage ab , dann werde ich von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch machen , EMail wird einfach nicht beantwortet. Schreibe heute nochmal eine Mail. Kommt wieder kein Bescheid ist schluss. So ein Kundenservice geht ja wohl garnicht.
Mannyman
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-08-08T14:40:50Z
  • Dienstag, 08.08.2017 um 16:40 Uhr
Upload ist auch seit Anfang Juli total im Keller,Techniker meinte wäre was mit der Dämpfung...müssten neue configs basteln/anpassen....klang alles recht gut,nur seitdem wirds immer schlimmer mit ständigen Router Neustarts,abgehackten Telefonaten etc...
2017-08-08T15:38:25Z
  • Dienstag, 08.08.2017 um 17:38 Uhr
@mannyman...nur zu blöd, dass nicht der Kunde entscheidet, ob eine Sonderkündigung greift sondern Unitymedia.