Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nees

Siemens Gigaset SL550

Hallo liebe Leute,
nach Umstellung auf die Connect Box geht mein Siemens nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen, um was für ein Telefon sich das Siemens handelt. Lieben Dank.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
12 Kommentare
2019-06-15T17:21:41Z
  • Samstag, 15.06.2019 um 19:21 Uhr
Hemapri:
Zeigt die Connect Box im Routermenü überhaupt an, dass die Telefonie aktiv ist? Leuchtet die Telefon-LED, wenn man die vordere Taste an der Connect Box drückt?

MfG

ja ist aktiv. Hatten heute mittag ein altes Philips (fast schon antik) angeschlossen, geht.
2019-06-15T17:41:47Z
  • Samstag, 15.06.2019 um 19:41 Uhr
nees:
Torsten:
Wirf den TAE-Adapter weg und nutze nur das RJ11-Kabel (Westernstecker). Damit solltest du die wenigsten Probleme haben.
*lach* den würde ich dann zurück bringen, hat immerhin 15.99 gekostet..ja, dann schau ich mal nach so einem Kabel. Dankeschön.

Ist der Adapter aus Gold oder Platin? z.B. 
und so ein Kabel kostet je nach benötigter Länge ca. 5€.
Allerdings weiss ich nicht, ob es sich auf Gigaset-Seite um einen Standardanschluß handelt.