Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Dra_lloo

Rufsperre lässt sich nicht mehr einrichten Cable Box 6490

Habe 3 Rufsperren schon eingerichtet ,wollte eine Zusätzliche einrichten werde dann aber immer zur Startseite geworfen mit Passwort anmelden .Das gleiche geschiet auch wenn ich eine Rufumleitung herstellen möchte , wo könnte sich das Problem verstecken ? Ansonsten läuft die Fritzbox 6490 einwandfrei .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-09-28T11:08:02Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 13:08 Uhr
Hallo Dra_lloo,

hast du die Fritz!Box im freien Handel gekauft über von Unitymedia über die Telefon-Komfort-Option erhalten?

Andreas
2017-09-28T11:41:42Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 13:41 Uhr
Habe Sie von Unitymedia bezogen !😄😄
2017-09-28T11:45:57Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 13:45 Uhr
Hallo Dra_lloo,

dann probiere mal folgendes:
Lösche ALLE Rufumleitungen. Starte dann die Fritz!Box neu und dann die Rufumleitungen neu anlegen.

Sollte das auch nicht helfen, dann hilft nur noch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Ich hatte erst letztens ein ähnliches Problem. Da haben die Anrufbeantworter nicht mehr funktioniert. Auf der Benutzeroberfläche wurde alles richtig, wie immer angezeigt, aber der AB hat nur die standard Ansage abgespielt. Nachdem die alle AB's gelöscht und neu angelegt habe, funktioniert es wieder wie es soll.

Andreas
2017-09-28T11:49:01Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 13:49 Uhr
Danke werde es versuchen ( hätte ich auch selbst drauf kommen müssen ,ich schussel )
Aber trotz allem Danke !!!!