Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
vezir66

Rufnummer unterdrücken mit Fritzfon und eigener Fritzbox 6490 in B-W

Hallo liebe Freunde,
ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ich komme aus dem Raum
Baden- Württemberg und ich kann meine Rufnummer bei einzelnen Gesprächen nicht unterdrücken. Laut Unitymedia Webseite sei dies über die Vorwahl " *31 " möglich (https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/2e823f4d-aca1-49bd-9432-be29a7fc4e69).

Funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich habe auch keine Komfort Option gebucht.
Meine Daten:

Eigene Fritzbox 6490
Fritzfon Telefon
Registrar: hiq4b-sbcv61a.kabelbw.de

Vielen Dank im Vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
12 Kommentare
2017-03-08T23:46:57Z
  • Donnerstag, 09.03.2017 um 00:46 Uhr
Andreas:
Hallo vezir66,

ist das bei allen Rufnummern von Unitymedia so? Oder hast du nur eine Rufnummer?

Andreas

Ich habe nur eine Rufnummer. Keine Komfort Optione gebucht. Sollte aber auch bei einer Rufnummer funktionieren.
2017-03-08T23:55:46Z
  • Donnerstag, 09.03.2017 um 00:55 Uhr
Hallo vezir66,

ja stimmt, es muss auch mit nur einer Nummer funktionieren.

Du hast ja die Zugangsdaten für die Rufnummer vorliegen. Lösche die Nummer aus der Fritz!Box und starte dann die Box neu. Danach die Nummer dann wieder über den Assistenten neu einrichten. Anschließend nochmal probieren, ob es klappt.

Andreas