Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
lethuer

Panasonic KX-TG6421G an Unitymedia Connect Box

Hallo,

ich versuche das oben genannte Telefon an die Connect Box anzuschließen aber es verbindet sich nicht.
Was muss ich tun ?

Ist es technisch prinzipiell möglich oder kann das garnicht klappen ?
Ich habe ein Bild des Typenschilds beigefügt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • IMG_9749.JPG
    IMG_9749.JPG
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-09-18T21:33:50Z
  • Montag, 18.09.2017 um 23:33 Uhr
3 Möglichkeiten:
->falsches Kabel N-Kabel(Nebenstelle FaxKabel) Hier den Adapter verwenden (siehe Bild).Bei den
China-Kabeln sind die RJ11-Stecker meist anders geschaltet.Man sollte ein F-Stecker(Fernsprecher) verwenden (TAE) mit Adapter,siehe Bild.
->ConnectBox Reset durchführen
->auf Tel-1 stecken
-----------------------------------
Ich habe mir ein Gigaset 5035 geholt ,nach dem einige Billig-Geräte(China/Japan-Modelle) immer wieder kuriose Stecker,Kabel etc. hatten.Dabei ging gar nichts mehr.Bei meinem Panasonic-Fax-Gerät musste ich erst mal den TAE-Stecker umlöten.Ich weiß nicht was manchmal für Kabel im Paket sind,oder ob für den intertationalen Markt andere Telefonanschlüsse verwendet werden.Die Problem traten früher auch mit alten 56k-Modems auf.Kunde sitzt in Hongkong,aber deutsches Kabel funktioniert im Hotel nicht...etc.(und umgekehrt)
  • TAE.png
    TAE.png
2017-09-18T21:47:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 18.09.2017 um 23:47 Uhr
Ich würde erst mal einfach einen Cross-Check machen.
Manchmal sitzt der Feler vor dem Telefon und manchmal schon bei UM
2017-09-18T22:09:18Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 00:09 Uhr
Offensichtlich handelt es sich um ein Dect Telefon ??

Standard:
DECT (Digital Enhanced
Cordless Telecommunications: Digitale, verbesserte schnurlose Telekommunikation)

Allerdings kann ja auf der Rückseite ein Telefonkabel angeschlossen werden...?!
2017-09-19T23:19:39Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 01:19 Uhr
Hallo !
Kann das Telefon verwendet werden und sollte funktionieren oder wird das von der Connect Box nicht unterstützt ?
Für den Fall das nicht... Welche schnurlosen Telefone haben heutzutage denn noch kein DECT ?
Ich habe mittlerweile mehrere alte in den Händen gehabt und bei allen stand DECT in der Bedienungsanleitung als Standard.
2017-09-19T23:41:45Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 01:41 Uhr
Hat sich erledigt...
Das Mobilteil musste nur neu an der Basis angemeldet werden