Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Dogdoor.Otto

Neue Fritzbox 6590 bei 2Play

Hallo ich bin ganz neu dabei, habe aber gerade gesagt bekommen,dass ich die FB 6590 nicht zum Telefonieren nutzen kann. Kann das jemand bestätigen? Ich habe sie gestern angeschlossen. Internet läuft super. Ich wollte dann das Telefon anmelden und habe dann nach den Zugangsdaten geschaut. Leider sind sie nicht im Kundencenter enthalten. Ich habe dann die Daten von der alten Fritzbox 6360 genommen. Es hat aber leider nicht geklappt. Da ich kein Telefon zur Zeit habe, ich im Chat nachgefragt bei UM. dort wurde mir dann erklärt, dass die FB 6590 nicht zugelassen ist. Dies stehe auch bei UM unter Routerfreiheit. Ich habe es leider nicht gefunden. Aber da die FB nicht dabei ist, bekomme ich auch keine Zugangsdaten. Kann mir jemand verraten, ob das so richtig ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-11-07T12:46:32Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 07.11.2017 um 13:46 Uhr
Mehrfachbeitrag
2017-11-07T12:52:41Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 13:52 Uhr
Danke schön.
2017-11-07T13:41:08Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 14:41 Uhr
Du bekommst die SIP-Credentials per Post innerhalb etwa einer Woche zugesendet. Dann sind die auch im Online Kundencenter abrufbar. Aber wie hajodele geschrieben hat, gibts dazu hier mittlerweile X Beiträge.