Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
clara65

Fritz!box 7580 hinter 6490 (statische IP) als DECT-Zentrale einrichten

Ich möchte meinen Router (Fritz!box 7580, Mesh Master) hinter der Fritz!box 6490 (statische IP) als DECT Zentrale einrichten, um die DECT-Repeater Funktion im Mesh (7490, Mesh Repeater) nutzen zu können.
Alternativ, sollte die 7490 den DECT-Repeater nicht geben können, beschränke ich die Frage auf:
Läßt sich Telefonie mit den vorhandenen SIP-Credentials hinter der 6490 einrichten?
Die 7580 läuft in der DMZ.

Vielen Dank für eure Antworten, die Ente hat nichts passendes gefunden!

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen