Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
lu18cas01

Wie bekomme ich endlich die Cisco Box 3212?

Seit Tagen hänge ich immer wieder erfolglos in der Warteschleife... 47 min.... 1 Std. 14 min..... 58 min... und bin mit meiner Geduld jetzt echt am Ende. Die cisco Box zieht keinen Strom mehr ist komplett hinüber. Ich habe jetzt weder Telefon noch Internet. Zahlen darf ich aber trotzdem. Ich bin stinksauer und enttäuscht. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Wie lange muss ich in der Leitung hängen um diese Info an einen Mitarbeiter weiter zu leiten ?? Vielleicht wäre Kündigen hier für mich tatsächlich schneller UND günstiger...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-07-13T09:31:15Z
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 11:31 Uhr
Unitymedia gibt keine Cisco-Modems mehr aus. Bei einer Störungsmeldung wirst du in der Regel die Connect-Box bekommen, das kein reines Modem mehr, sondern ein Router.

Solange du die Störung - über welchen Kontaktweg auch immer - nicht gemeldet hast, wird allerdings gar nichts passien.
2017-07-13T09:37:25Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 11:37 Uhr
Tipp: Wenn du keine Connectbox willst, kaufe dir ein passendes Netzteil.
2017-07-15T20:47:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 22:47 Uhr
Sonst probiere mal den Twitter-Kontakt, der hilft auch:

https://twitter.com/unitymediahilfe
2017-07-15T22:13:43Z
  • Sonntag, 16.07.2017 um 00:13 Uhr
ein_hund:
Sonst probiere mal den Twitter-Kontakt, der hilft auch:

https://twitter.com/unitymediahilfe

Nicht wirklich, da hilft der Chat im OSC mehr. Auf Twitter wirst du nämlich mittlerweile auch nur noch auf diesen verwiesen.