Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Kannsdoch

Was bedeutet Fehlercode 102018?

Wenn ich nach dem obigen Fehlercode frage bekomme ich als Antwort -Fünf Antworten- Schau ich mir diese Antworten an, komme ich mir vor wie im Kindergarten. Was vernünftiges aufklärendes bringt keiner der antwortenden zustande.
Gibts wirklich niemand in dieser Community der diese Frage beantworten kann
Herzlichen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-01-22T21:54:51Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 22.01.2017 um 22:54 Uhr
Aha!

PS: Um welches Endgerät geht es denn?
2017-01-23T10:36:42Z
  • Montag, 23.01.2017 um 11:36 Uhr
Es geht ganz einfach darum, das ich das Password zu KC vergessen hatte. Nach dem ich die Fragen zur Passwortänderung wie Name oder Geburtsdatum und die Kundennummer eingegeben hatte erschien die Aufforderung ich sollte mich mit dem Fehlercode bei der Kundenbetreung telefonisch melden. Da ich keine 30 Minuten am Telefon hängen wollte fragte ich in der Community nach diesem Fehlercode nach um überhaupt zu wissen warum tritt der Fehler auf.
2017-01-23T18:30:48Z
  • Montag, 23.01.2017 um 19:30 Uhr

Der Fehlercode 102018 bedeutet: Die eingegebene Kundennummer ist nicht bekannt.