Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Remo

Umzug zum 01.03.2017

Hallo nun wende ich mich auch mal zu meinen Anliegen Äüssern.
Im Januar den 03.01.2017 habe ich mich Peer E- Mail an unitymedia Gewand
Zwecks Anschluss mit Nahme sprich Entgeräte zur Neuen Wohnung.
Dort ist Unitymedia vorhanden wurde vom Hauseigentümer im auftrag Damals geben . Es besteht schon seit Jahren dieser Anschluss ..
Zum Anderen war ich Schon in der Stadt bei einen Unitymedia Laden .das war am 06.01.2017.
Da teilte man mir mit das ich Schrifftliche unterlagen zugesendet bekomme.
Leider bis Heute nicht .
Fazit: Unitymedia Lässt allgemein mit der zuverlässigkeit seiner Kunden Nach .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-02-09T22:24:06Z
  • Donnerstag, 09.02.2017 um 23:24 Uhr
Wird wahrscheinlich erst passieren wenn in die Wohnung eingezogen bist, bin mir aber nicht mehr sicher wie das bei mir war und warum rufst du einfach nicht beim Kundencenter an. Wenn du kein druck machst passiert auch nichts.
2017-02-09T22:41:51Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 09.02.2017 um 23:41 Uhr
Ehrlich gesagt: Ich hab die Frage nicht verstanden, weil die falsche Groß- und Kleinschreibung mein Gehirn (= CPU) hat abstürzen lassen...