Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
earjunsingh

Received call for upgrade from 120 Mbps to 400 Mbps

Dear All , I received a call from *****, The agent offerd a upgrade of my existing plan ( 120 Mbps sepped ) to fiberoptics with speed of 400Mbps , I agreed and then he asked the DOB , but all was disconnected . Just wanted to check if it is genuine call or call from some fraud wanted to collect the personal info.
Does unitymedia is going to upgrade existing contracts ?
Had i meed a good offer of free upgrade?
--- With google translate ----------------
Sehr geehrte alle, ich habe einen Anruf von **** erhalten, der Agent hat ein Upgrade von meinem bestehenden Plan (120 Mbps abgesondert) an Fiberoptik mit einer Geschwindigkeit von 400 Mbps, ich stimmte zu und dann fragte er den DOB, aber alles wurde getrennt. Wollte nur überprüfen, ob es echt rufen oder rufen von einem Betrug wollte die persönlichen Informationen zu sammeln.
Wird Unitymedia bestehende Verträge aktualisieren?
Hatte ich ein gutes Angebot von kostenlosem Upgrade?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-02-28T16:36:37Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 28.02.2017 um 17:36 Uhr
Upgrades without any costs will never ever happen in good old Germany
2017-02-28T16:39:29Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 17:39 Uhr
Well he was saying so ... it might be a fraud call .. but he had all my information like bank account address and wanted to confirm the date of birth to confirm the up gradation . Now I am worried if it was a genuine call of fraud .. Anyone else received similar call ?
-----------google translate  ------------------------Nun,
er sagte so ... es könnte ein Betrug rufen .. aber er hatte alle meine Informationen wie Bankkonto-Adresse und wollte das Geburtsdatum bestätigen, um die Abstufung zu bestätigen. Jetzt bin ich besorgt wenn es war Echtes Betrugsgespräch.
2017-02-28T17:21:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 28.02.2017 um 18:21 Uhr
Call Number was from Unitymedia direct.
So I don't know, what I should think about it.
Please check your Email including spam folder during next weeks.with big attention.
In germany law you have to get a email with order confirmation.
After this you can cancel contract within 2 weeks