Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Nadine T.

Komplettausfall Telefon 35418 nach Umzug

Ich bin am 28.01.17 umgezogen und habe Unitymedia den Umzug bereits im Dezember 2016 gemeldet. Am 27.01.17 kam der techniker und hat eine neue Dose verbaut und wollte meine eigene Fritzbox installieren,leider nur mit Teilerfolg. Das Internet geht aber das Telefon hat keinerlei Funktion. Immer wenn ich versuche rauszutelefonieren kommt ein besetzt Zeichen. Die Fritzbox ist bereits auf die neue Nummer ungestellt aber auch hier war eine Installierung aufgrund einer Störung nicht möglich.

Ich habe bereits mehrfach bei der Kunfenhotline angerufen und bin immer wieder nur vertröstet worden das es sich hier wohl um ein Problem mit Kundeneigenen Fritzboxen handeln würde und die Störung bereits seit dem 27.01 bestehen würde,die Techniker aber daran arbeiten würden...

Das kann doch wirklich nicht wahr sein...mittlerweile ist der 01.02. und ich habe nach wie vor keinerlei Telefon.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-02-01T13:48:04Z
  • Mittwoch, 01.02.2017 um 14:48 Uhr
Ist nicht schön, aber der Fehler ist bei UM schon bekannt und es gibt hier bereits einen Thread dazu. Schau mal hier: 

https://community.unitymedia.de/questions/fritzbox-6490-telefon-funktioniert-nicht

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen