Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lukas76

Vadofone Willkommensgeschenk verasch......!Mini router mit 100 GB

Hallo ,

ich will heute meine Willkommensgeschenk aus Vodafone Shop abholen, und leider eine Überraschung .Mann sagt router sind da aber er kann nur Geschenk geben mit eine Neue Vertrag mit Vodafone.Nicht mehr zu sagen!!! So falstart für kunde von Unitymedia.

Grüss Lukas

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-09-17T18:41:51Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 20:41 Uhr
Das Willkommensgeschenk ist ein mobiler WLAN-Router mit einer SIM-Karte, die 100 GB Datenvolumen gültig für 1 Jahr enthält. Die SIM wird nach dem Jahr (oder dem Verbrauch der 100 GB) deaktiviert oder auf Wunsch in einen kostenpflichtigen Vertrag überführt. Das bekommen UM-Kunden, die über UM keinen Mobilfunk-Tarif gebucht haben und auch bei Vodafone keinen Mobilfunk nutzen.

Für Vodafone-Mobilfunk-Kunden gibt es nur die 100 GB Datenvolumen auf ihren Vertrag, auch da gilt: zu verbrauchen innerhalb eines 1 Jahres.

Ach ja, das ganze kommt per Brief und enthält ein Pappkärtchen, womit du dann in einen der angegebenen Vodafone-Shops gehen kannst.
5 weitere Kommentare
2019-09-17T14:14:34Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 16:14 Uhr
Ja ich hab da auch mein Blaues Wunder erlebt. Die Shops die Selbstständig sind versuchen das wohl zu nutzen um die Leute übers Ohr zu hauen. Da sollte Vodafone mal dran arbeiten.
2019-09-17T15:25:04Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 17:25 Uhr
Es gibt sie die schwarzen Schafe bei Vodafone wie überall. Ich hoffe das sich Vodafone aber doch noch als guter Vertragspartner entwickelt.
2019-09-17T18:30:26Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 20:30 Uhr
Jetzt mal eine blöde Frage. Was ist das Willkommensgeschenk und wie kommt man daran?
Richtige Antwort
2019-09-17T18:41:51Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 20:41 Uhr
Das Willkommensgeschenk ist ein mobiler WLAN-Router mit einer SIM-Karte, die 100 GB Datenvolumen gültig für 1 Jahr enthält. Die SIM wird nach dem Jahr (oder dem Verbrauch der 100 GB) deaktiviert oder auf Wunsch in einen kostenpflichtigen Vertrag überführt. Das bekommen UM-Kunden, die über UM keinen Mobilfunk-Tarif gebucht haben und auch bei Vodafone keinen Mobilfunk nutzen.

Für Vodafone-Mobilfunk-Kunden gibt es nur die 100 GB Datenvolumen auf ihren Vertrag, auch da gilt: zu verbrauchen innerhalb eines 1 Jahres.

Ach ja, das ganze kommt per Brief und enthält ein Pappkärtchen, womit du dann in einen der angegebenen Vodafone-Shops gehen kannst.
2019-09-17T18:49:11Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 20:49 Uhr
Ah ok. Danke für die schnelle Info.
2019-11-26T14:03:34Z
  • Dienstag, 26.11.2019 um 15:03 Uhr
Dann hat sich der Händler nicht gut informiert. Der Mini Router war für ausgesuchte KUNDEN von Unitmedia und OHNE Mobilfunkvertag erhältlich, Zudem gab es die Option einen sehr günstigeren Mobilfunkvertrag abzuschliessen, aber das war keine Bedingung. Ich habe den Mini-Router problemlos OHNE enen weiteren Mobilfnkvertrag erhalten.

Dateianhänge
    😄