Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
clarkdarlton

Nervige Anrufe von 061.....

Hallo und guten Morgen,
wird noch jemand von dieser Telefonnummer genervt? Ich bin jetzt mal ran gegangen und habe darum gebeten mich nicht mehr anzurufen. Mal schauen ob es klappt.😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2018-09-25T08:49:43Z
  • Dienstag, 25.09.2018 um 10:49 Uhr
Hallo Clarkdarlton,

ich habe die Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt. 

Zusätzlich habe ich sie aber überprüft, es handelt sich dabei um keine Telefonnummer eines unserer Vertriebspartner. Deshalb gebe ich sie auch intern weiter.

LG 

ClaireUM  

2018-09-25T12:03:48Z
  • Dienstag, 25.09.2018 um 14:03 Uhr
Hallo clarkdarlton, willkommen im Club. Die rufen bei mir auch ständig an. Nicht ran gehen oder wenn du kannst sperren. Es wird dann auch mit einer anderen Nummer angerufen, denn die lassen so schnell nicht locker. Ignorieren und sperren, eine andere Option hast du nicht.
2018-09-25T13:35:57Z
  • Dienstag, 25.09.2018 um 15:35 Uhr
Genau auch deswegen habe ich mir eine Fritzbox angeschafft. Eine sehr komfortable Sache, solche Anrufer da zu sperren. Sonst hätte ich wahrscheinlich den reinsten Telefonterror. Denn in letzter Zeit häufen sich Anrufe von solchen Nummern bei mir......
2018-09-26T07:23:33Z
  • Mittwoch, 26.09.2018 um 09:23 Uhr
Praxistipp:
wenn eine Fritzbox verwendet wird, kann man unter

Telefonie -> Rufbehandlung -> Rufsperren

ein Telefonbuch hinterlegen.

Dieses heisst bei mir passenderweise "gesperrte-Nummern".
Hier kann man dann entsprechende Namen hinterlegen. Die einzige Beschränkung besteht in maximal 9 Rufnummern-Einträge pro Namen.
Aber wenn der Eintrag voll ist, legt man halt den nächsten Namen an. Kommt ja letztendlich nicht auf Schönheit an, sondern auf Ruhe 😀

Klappt hier einwandfrei, und die Rufsperren bleiben dank des Telefonbuchs schön übersichtlich.