Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Amsel

Fehlercode 404 im Online Kundencenter

Hallo Unitymedia Kundenservice,
seit einigen Wochen kann ich nicht mehr in meinem Online Kundencenter den Menüpunkt "Meine Produkte" aufrufen.
Es erscheint jedesmal Fehlercode 404.
Ich habe dies bereits dem Kundenservice mehrmals mitgeteilt, keine Antwort und auch keine Fehlerbeseitigung seitens Unitymedia.
Wäre nett, wenn dieser Fehler endlich beseitigt wird. Der Service lässt seit einiger Zeit ziemlich nach. Übrigens bin ich nicht der einzige Kunde bei dem dieser Fehler besteht.

Viele Grüße
B. Paschen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-06-04T13:36:01Z
  • Montag, 04.06.2018 um 15:36 Uhr

Hallo ihr

Ich habe mich mal in meinem Kundencenter angemeldet und musste feststellen das alles funktionierte was super ist keine Fehlermeldungen mehr

MfG

Mops21-2

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
11 weitere Kommentare
2018-07-05T11:40:40Z
  • Donnerstag, 05.07.2018 um 13:40 Uhr
ClaireUM:
@davlop1983: Wir sperren den Zugang zum Kundencenter erst nachdem der Anschluß deaktiviert ist. Und auch das erst nach einem längeren Zeitraum.
Es kommt aber immer wieder zu Wartungsarbeiten, dann trifft es aber auch alle Kunden die in den Bereich wollen.

LG
ClaireUM

ich hatte vor wenigen Minuten eine Konversation im Chat, da wurde mir bestätigt, das die Deaktivierung wegen meiner Kündigung durchgeführt wurde. Mein Vertrag läuft noch bis Herbst.

Das ist mE eine ziemliche Dreistigkeit, das auch noch in einem Forum zu leugnen😡😡😡😡😡

2018-07-05T12:57:29Z
  • Donnerstag, 05.07.2018 um 14:57 Uhr
komozono:

ich hatte vor wenigen Minuten eine Konversation im Chat, da wurde mir bestätigt, das die Deaktivierung wegen meiner Kündigung durchgeführt wurde. Mein Vertrag läuft noch bis Herbst.

Das ist mE eine ziemliche Dreistigkeit, das auch noch in einem Forum zu leugnen😡😡😡😡😡

Wenn das wahr ist, dann ist das nicht nur dreist! Den zukünftigen Ex-Kunden wird die nicht ganz unwichtige Möglichkeit genommen, per Kundencenter den aktuellen Status der gebuchten Produkte zu prüfen!

Ich frage mich nur, was der genaue Hintergrund für diese Sperre/Deaktivierung ist...
Vielleicht gibt es hierzu ein offizielles Statement von UM?

Auf meine Beschwerde-Email an die Geschäftsführung jedenfalls kamen lediglich Worte des Bedauerns und dass UM "mit Hochdruck" an der Fehlerbereinigung bzgl. der Anzeige von "Meine Produkte" arbeitet.
Das ist jetzt schon mehrere Monate her und bleibt sehr wahrscheinlich auch bis zum Vertragsende unverändert.