Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
digileo

Zu wenig MBit in 2play FLY 400

Ich habe dieses Internetpaket bestellt. Ich habe in verschiedenen Internet-Speedtest meine Internetgeschwindigkeit getestet (über LAN), aber ich bekomme maximal 80 MBit/s.
Laut: http://breitbandmessung.de/
Download: 47,19 Mbit/s
SOLL minimal: 160,00 Mbit/s
SOLL normalerweise: 340,00 Mbit/s
SOLL maximal: 400,00 Mbit/s

Laut Unitymedia Internet Speedtest:

Testergebnisse nicht in Ordnung
Die Werte sind zu niedrig für Ihr Produkt. Für ein aussagekräftiges Ergebnis sollte ein Speedtest zu unterschiedlichen Tageszeiten und an mehreren Tagen wiederholt werden.
Die verlässlichsten Testergebnisse erhalten Sie, wenn Sie Ihr Endgerät per LAN-Kabel mit dem Kabelmodem verbinden.

Download-Geschwindigkeit: 44,0 Mbit/s
Upload-Geschwindigkeit: 19,3 Mbit/s

Kann , bitte, mir jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-08-31T21:30:36Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 23:30 Uhr
Da kannst du leider nur die Störung melden und auf einen Techniker bestehen. Bei mir war es zwar nicht ganz so schlimm, es kamen immerhin schwankend zwischen 160 und 250 Mbit/s an (direkt am Hausübergabepunkt durch den Techniker gemessen). Letztendlich lief es darauf hinaus, das der Node überbucht war und ich daher wieder auf meinen alten Tarif 2play Premium 200 zurückgestellt worden bin.