Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Plumper

Wifispot mit 6490?

Kann irgendjemand bestätigen, dass inzwischen Wifispot mit der UM-6490 funktioniert?
In einem anderen Thread wurde das durch UM als richtig eingestuft.

Ich mag es aufgrund eigener Analysen und keinerlei Meldungen aus anderen Quellen einfach nicht so recht glauben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-03-05T13:26:12Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Beiden,

es ist richtig, dass Kunden, die die Fritzbox 6490 von uns benutzen, dem Wifispot zustimmen und  diesen dann auch nutzen können.

Es wird bei diesen Kunden, anders als bei Kunden, die eine Connect Box benutzen, kein WifiSpot- Signal auf der Fritzbox geschaltet.   

Liebe Grüße

ClaireUM

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2019-03-05T12:05:55Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 13:05 Uhr

Hallo Plumper,

ich kann es nicht bestätigen. 
Auch die Updatezeit aus der entsprechenden Antwort kann ich bei meiner Fritz!Box von Unitymedia nicht bestätigen.

Andreas

Richtige Antwort
2019-03-05T13:26:12Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Beiden,

es ist richtig, dass Kunden, die die Fritzbox 6490 von uns benutzen, dem Wifispot zustimmen und  diesen dann auch nutzen können.

Es wird bei diesen Kunden, anders als bei Kunden, die eine Connect Box benutzen, kein WifiSpot- Signal auf der Fritzbox geschaltet.   

Liebe Grüße

ClaireUM

2019-03-05T13:37:33Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 14:37 Uhr
Bedauerlich, dass bei der großen Kampagne zur Einführung des WifiSpots nicht darauf hingewiesen wurde.

Für UM-Kunden ist es schon bedauerlich, nachdem sie der Nutzung von Wifi-Spot zugestimmt haben, und sich dann in einer von Unitymedia mit Fritzboxen versorgten Gegend aufhalten, keinen Wifi-Spot nutzen können.

Wieder mal ein Fall, wo Werbung und Realität aufeinandertreffen.