Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Haris G

Wechsel von 450 mbit auf 1GB Hoher Ping/Paketverlust

Hallo,

hatte mit der unitymedia box weniger Probleme als mit der von Vodafone. Seitdem wechsel auf hab ich ne sehr schnelle Leitung die aber nicht stabil ist. Öfters hohen Ping und Paketverlust bis zu 30%.

Bitte um Hilfe.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2020-05-04T15:40:41Z
  • Montag, 04.05.2020 um 17:40 Uhr
Hallo Haris, 

Du befindest Dich hier auf einer Kunden-helfen-Kunden Plattform. Wir Guides agieren als Moderatoren und haben daher keinen Zugriff auf Kundenkonten. 

Worüber hast Du denn diese Probleme? Hast Du diesbezüglich schon einmal eine Störung bei uns gemeldet?

Kontaktmöglichkeiten

Hab einen schönen Abend und pass auf Dich auf! ♥

- Janice
2020-05-04T18:15:17Z
  • Montag, 04.05.2020 um 20:15 Uhr
Hallo,

nein ich habe es nie gemeldet. Das W-lan ist extrem schlecht. Ich muss öfters mein Fernseher mit meinen Handy verbinden, obwohl die Box 2 meter vom Handy oder Fernseher steht. Das LTE ist schneller als mein W-Lan. Uploads im W-Lan Bereich sind langsam. Per Kabel hab ich 50 mb  UP und ca 700-900 DOWN aber erhöhte Paketverluste, öfters fehlt das Internet einfach und ich muss die Box restarten auf 192.160.100.1.

Diese Probleme hatte ich mit meiner Unitymedia Box nicht. Hatte zwar etwas langsameres Internet aber es war stabiler. Ich würde das wieder in Kauf nehmen wenn es stabiler wäre als jetzt.

Gruss

Dateianhänge
    😄