Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ubootpit

Was macht die Störung in 45326 Essen?

Ich habe seit Anfang Februar kein Internet und kein Telefon, kommt da bald wieder was? Ich bin schon froh das ich kein TV über Unitymedia habe, das wäre der absolute SuperGau. Ich überlege schon ob ich den Anbieter wechseln soll. Es kann doch nicht sein, das eine Störung so lange dauert. Sie sollten die Kunden die eine Störung haben , besser Informieren und auf dem Laufenden halten. 

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-02-12T17:29:12Z
  • Dienstag, 12.02.2019 um 18:29 Uhr
Das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Es tummeln sich hier zwar auch Leute vom UM Serviceteam, aber exakte Auskünfte über die Dauer der Störung erhälst du nur über den Kundensupport von UM oder die entsprechenden Social Media Kanäle von UM wie Twitter, Facebook etc.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
10 weitere Kommentare
2019-02-18T15:24:51Z
  • Montag, 18.02.2019 um 16:24 Uhr
Ubootpit:
Ich habe keine Werbung reingesetzt, sondern ich habe nach einer Störung gefragt und bin halt im falschen Forum gelandet.

Du hast die Antwort von Haegar2609 wirklich nicht verstanden....Vielleicht liest du sie dir noch einmal komplett durch.