Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JoergC

W-Lanverbindung von Fritz Cabe 6490 zu iPhone bricht seit heute ständig ab

Hi,
hat jemand einen Tipp?
Ich kann nicht diagnostizieren, woran es liegt.
Sowohl Fritzbox hab ich neu gestartet, wie auch das iPhone (6er, neuestes iOS).
Ärgerlich, da in letzter Zeit vermehrt Verbindungsprobleme auftauchen.

Raum 71384 Weinstadt, BaWü.

Gruß,
J.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2019-10-25T09:42:33Z
  • Freitag, 25.10.2019 um 11:42 Uhr
Hallo JoergC,

hast du mal versucht deine Fritz Cabe 6490 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten.
Es kann durchaus sein, dass bei dir eine größere Störung vorhanden ist.
Ich würde dir vorschlagen deine Box zuerst auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und falls die Abbrüche weiterhin vorhanden sind, dann melde dich bitte bei unserem Kundensupport.

Hier die Kontakdaten:

Twitter

Facebook

Live Chat

VG Ricky
2019-10-25T09:48:32Z
  • Freitag, 25.10.2019 um 11:48 Uhr
Tritt der Fehler nur beim Apfel auf?

Als Test solltest du mal im 2,4 und im 5GHz Bereich verschiedene SSIDs verwenden.

Dateianhänge
    😄